Rückblick auf die Kolb Technology Days

Rückblick auf die Kolb Technology Days

Anlässlich der Neueröffnung des neuen Headquarters in Willich veranstaltete die Kolb Cleaning Technology GmbH am 06. und 07. März die ersten Kolb Technology Days. Wir sind stolz, dass wir bei dieser Veranstaltung mit ihren ca. 80 Teilnehmern und Referenten mit einem Vortrag und als Aussteller vertreten sein durften.

In zahlreichen Gesprächen konnten wir uns im Rahmen der Tabletop-Ausstellung mit den interessierten Teilnehmern über den Einsatz von Betriebsmitteln im Fertigungsprozess austauschen und die zukünftigen Herausforderungen an eine moderne Fertigung diskutieren. Nicht nur im Lackierprozess kann die Auswahl des richtigen Betriebsmittels entscheidend für eine erfolgreiche Produktion sein.

Wir danken der Firma Kolb für die gelungene Organisation und großartige Umsetzung der Technology Days sowie den Teilnehmern für den regen Austausch und das positive Feedback zu unserem Vortrag und unseren Produkten.

Gerne empfehlen wir Ihnen schon jetzt einen Blick in die Fachpresse der nächsten Monate, wo die Kolb Technology Days noch einmal ausführlich beleuchtet werden.

Kolb-Technology-Days

Unser Vertriebsmitarbeiter Herr Hagemes im Kreise der Referenten