SMT 2018 – Eine erfolgreiche Messe ist zu Ende

url

SMT 2018 – Eine erfolgreiche Messe ist zu Ende

Die SMT 2018 ist vorbei und wir bedanken uns sehr herzlich für den regen Besuch an unserem Messestand, die vielen konstruktiven Gespräche, Lob und Anregungen und letztlich eine erfolgreiche Woche in Nürnberg.

Besonders gefreut haben wir uns über das Interesse und den Zuspruch unserer Kunden hinsichtlich unserer Produkte. Unsere vielen Ausstellungsstücke für verschiedene Lötmaskenkonzepte waren ein Highlight, weshalb unser Messemotto „Lebt denn die alte Lötwelle noch?“ genau ins Schwarze traf und wir mit voller Überzeugung sagen können: Ja, sie lebt noch!

Wir erhielten viel Lob für unsere Nutzentrennaufnahmen und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Das Matrixx-System überzeugte durchgängig und unser neues Muster mit automatischer Nutzenabsenkung in die Trennebene vor sowie perfekter Bereitstellung der Einzelbaugruppen zur Entnahme nach dem Trennprozess sorgte für Begeisterung.

Unsere Druckunterstützung für den Pastendruck stellten wir erstmalig auf einer Messe live in einem Schablonendrucker direkt am Messestand vor und konnten damit den Mehrwert bestens demonstrieren.

Wer mehr über unseren Messeauftritt und unsere Produkte erfahren will, dem empfehlen wir das Video-Interview der EPP, welches mit unseren Außendienstmitarbeitern Oliver Hagemes und Peter Joas geführt wurde.

Zu guter Letzt möchten wir unseren Dank aussprechen.

Vielen Dank an die zahlreichen Interessenten und Kunden an unserem Messestand. Wir freuen uns schon darauf, die zukünftigen Projekte mit Ihnen gemeinsam anzugehen und umzusetzen.

Vielen Dank auch an die Schunk Electronic Solutions GmbH für die tolle Zeit am Gemeinschaftsstand und die langjährige, erfolgreich gelebte Partnerschaft.

Ein weiterer Dank an unsere vielen großen und kleinen Partner aus der Branche für die unzähligen Gemeinschaftsprojekte, welche wir zusammen gemeistert haben und in Zukunft in Angriff nehmen werden.

Nicht zuletzt danken wir all unseren Kollegen für ihre Unterstützung. Ihr habt unseren tollen Messeauftritt überhaupt erst möglich gemacht.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team der Schnaidt GmbH

smt2018